Eine grenzenlose Liebe...
& ich sterb weil ich merk du bist kalt...

Hallo mein Schatz!... Oh mein Gott, wieviel mies gelaufen ist. & Wieviel Mist ich auch gebaut habe. Nur es stimtm eben nichmal alles was er erzählt. Ich schwöre dir, ich wollte immer dich, ich wollte NIE einen anderen verdammt. & das wird Verdammt nochmal auch IMMER so bleiben, ich weiß nur nicht wie ich es beweisen soll. Ich mein du bist meine Sonne, ohne dich bin ich nichts! ... & ich koennte nicht mehr ohne dich. Ja, ich wollte ihn ein wenig verarschen, ich hab eingesehn das ich es dir haette erzählen muessen. Ich weiß das es scheiße war, nur wahrscheinlich hatte ich Angst vor deiner Reaktion. *Ich sterb weil ich merk du bist kalt, auch wenn du die Tränen siehst, ich will nur diese eine Change, gib sie mir wenn du mich liebst", oh ja das Lied passt wie die Faust aufs Auge man schatz :/ & das mit dem du wuerdest mich schlagen - nein das war nicht so. Das kann er auch ruhig lesen, er SOLL es sogar wissen. Das hast du nie getan, es liefen andere Dinge die ich eben krasser gedeutet hab als du, die ich auch um etwas krasser finden wuerde wenn sie so gemeint gewesen wären, nur das hat sich ja gestern geklärt.... Das es nicht so gemeint war von dir damals. Ich werd nix mehr mit ihm am Hut haben, ich schwöre es dir. & ich weiß nicht wie ich einfach so dumm sein konnte. Ich weiß es wirklich nicht! ... Nur ich weiß eines, ch hab nie was so bereut wie diese Sache.. ich fleh dich wirklich an das du mir jetzt vergibst. Weil ich will nur dich. Wäre mir was ernstes dran gewesen, ich haette schon min. 5-6 mal zu ihm fahren koennen, ich wollte es nicht. Wei ich wollte ihn nichtmal sehen, weil ich dich sehen wollte. Nur dich! ... Ich weiß nicht ob du mir je wieder vertrauen kannst. ich kann es nur hoffen, weil es fuer mich nichts tolleres gäbe als wir beide fuer die Ewigkeit. Du musst mir einfach glauben, only u. Du bist das NON plus ULTRA fuer mich Baby ._.
Ich liebe dich Aaron. ._.

15.8.08 18:04
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.08 20:05)
du denkst also du bist cool, ja?


Dany (21.8.08 17:33)
ne und du?


(21.8.08 18:44)
naja ich meine was man so über dich hört ne. ist ja nicht so berauschend. denkst mit deiner internetgang du bist cool und übelst das harte weib so, real sollst du ja ganz klein sein. hahaha ;D


Dany (21.8.08 21:44)
Internetgang, omg
& klein ja! süße 156cm!
Machs gut


(21.8.08 21:52)
ich denke du weisst was ich mit "in real ganz klein" meine, deine körpergröße interessiert mich nämlich herzlich wenig. meinst hier ne story auf deinem sky von "ihr denkt ist seid ghetto" erzählen zu müssen dabei tust du selber so als wärst du was :D süßßßß.


Dany (22.8.08 15:54)
Wenn du stalken musst ist ja nicht mein Problem! (:


(22.8.08 19:43)
man muss nicht stalken um etwas über dich zu hören es spricht sich rum. dorfmatratze und so mein ich.


Dany (22.8.08 22:34)
Endsüß - schon klar das man seinen Namen dann nicht dazu schreibt


(27.8.08 17:13)
und was willst du mit meinem namen? kannst du auch nix mit anfangen ^^
schon allein was du hier für ne story schreibst zeigt, dass du einiges in deinem leben verpasst hast. aber wie solls auch anders sein, wenn man nur online rum"chillt".

du merkst garnicht dass sogar deine freunde hinter deinem rücken über dich reden.


Dany (28.8.08 14:36)
Vielleicht bezeichne ich auch nicht alles als Freunde was du gerade denkst.
Ich chille nur online, mh ~ höchstens ne Stunde am Tag, allerhöchstens meistens. Aber ich mag leute wie dich, die anscheinend alles Besser wissen. Und das Leben des anderen so gut kennen.
Tja ob ich was mit anfangen koennte ist was anderes - nur scheinst mich ja "ach so gut" zu kennen *lach* ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de