Eine grenzenlose Liebe...
Aller Anfang ist schwer!

So, nun habe ich beschlossen, ich werde ein Blog nur fuer Schatz machen. Nur weil ich ihn liebe. Morgen geht es wieder auf nach HH, & ich freu mich. Ich freu mich wirklich sehr Nun hab ich ihn schon 4 Wochen nicht mehr gesehen. so ewig lange. Viel viel viel zu lange! Aber ich freu mich schon so sehr.. Wie so n kleines Kind, hihi! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder öfter. Wir haben das nun schon über Monate mit Höhen und Tiefen hinbekommen und werden hoffentlich auch alles weitere hinbekommen. Einfach nur weil dieser Mann mein Traum ist. Mein absoluter Traum. Er macht mich einfach nur glücklich, mit seiner Art und allem hat er mich direkt umgehauen. Natuerlich gerade da wo ich am wenigstens damit gerechnet habe jemand tollen zu treffen - gecshweige denn mich zu verlieben.... Ich mein ich hab ja direkt erkannt das wir fuerienander bestimmt sind (muss weiblicher instinkt sein) wobei der Herr dafuer ein wenig länger brauchte, es jedoch auch irgendwann eingesehen hat.

 

Nunja, nun werde ich mal fuer heute Schluss machen und mich der Administration dieser Seite zuwenden.
Machts Gut

Dany

7.8.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de